29.12.2016

DANKE & Guten Rutsch

in ein erfolgreiches Jahr 2017

Der Mountainbike Club Bochum e.V. wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Unterstützung unserer Sponsoren, die in diesem Jahr wieder unzählige Aktionen ermöglicht haben. Wir bedanken uns aber ebenso bei all unseren Mitgliedern für die tolle Unterstützung bei unseren Veranstaltungen und wir bedanken uns bei unseren Trainerinnen und Trainern, die Woche für Woche für unsere Mitglieder bereit stehen. Wir sind gespannt auf die neue Saison 2017 und freuen uns auch weiterhin auf euer Engagement.

Nicht vergessen: Am Freitag, den 13. Januar 2017 findet unsere Neujahrsfeier mit Nachtfahrt statt. Bitte denkt daran euch kurz anzumelden. Alle weiteren Infos unter Termine: