13.07.2015

Ferienfreizeit der Radsportjugend

Bjarne und Timo Fichtelgebirge

Für Bjarne Roggenbuck und Timo Kortüm ging es vom 04.07.2015 bis zum 11.07.2015 mit der Radsportjugend ins schöne Fichtelgebirge .

Jede Menge Action erwartete die Reisegruppe. Mit Besuchen in Badeseen und einem Moorbad, rasanten Abfahrten in Devil-Karts und auf der Sommerrodelbahn, einer Stadtrally in Bayreuth und ein Besuch im Waldlabyrinth sowie im Kletterpark und beim Bogenschießen kam keine Langeweile auf. Am Abschlussabend ging es dann noch bei einer nächtlichen Fledermausführung mit Spürgeräten in den Wald. Eine Woche die viel Spaß machte und wie immer sehr kurzweilig war.

Die nächste Fahrt ist in Planung, es geht wie in den letzten Jahren über Sylvester nach Bayern. Vielleicht möchte sich noch der ein oder andere aus der mbc Jugend anschließen?