03.10.2017

Kulinarische Mountainbike-Tour

09:00 Uhr
Restaurant Strätlingshof Bochum

Ja, richtig gelesen: Im Herbst bieten wir erstmals eine Kulinarische Mountainbike-Tour mit dem Restaurant Strätlingshof in Bochum an.

Dazu treffen wir uns im Strätlingshof zum gemeinsamen Fit-Frühstück. Gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück geht es mit erfahrenen Tourguides in unterschiedlichen Gruppen über die schönsten Trails des Bochumer Süden und der angrenzenden Städte. Auf einem kurzen Zwischenstopp können wir das herrliche Herbstwetter genießen und es uns nach der Tour beim gemeinsamen Lunch so richtig gut gehen zu lassen.

Sonne, Trails und richtig gutes Essen – So muss ein ordentlicher Feiertag aussehen!

Anmeldungen zu diesem Angebot sind ausschließlich telefonisch oder per Mail über das Restaurant Strätlingshof möglich – Weitere Infos im nachfolgenden PDF.

Strätlingshof
Altenbochumer Str. 64
44803 Bochum
0234-9350405
www.strätlingshof.de

Die Teilnehmer müssen selbstverständlich ihr eigenes funktionstüchtiges Bike, Helm, Handschuhe und Trinken (Trinkflasche für die Tour) mitbringen.

Foto: Restaurant Strätlingshof