01.11.2016

Tagestour der All-Mountain-Gruppe

Wunderschöne Tour durch den Herbstwald

Samstagmorgen trafen sich Mitglieder der All-Mountain-Gruppe zu einer Halbtages-Tour am See. Gleichzeitig starteten die Kinder und Jugendlichen zur Saisonabschlussfahrt in großer Zahl.

Zu Beginn der Ausfahrt noch diesig und recht frisch, zeigte sich der Herbst schon wenig später von seiner schönsten Seite: Sonnenschein und alle Farben die Laub und Blattwerk zu bieten haben, begleiteten die Teilnehmer auf der von Michael Held geführten Runde. Dank seiner exzellenten Ortskentnisse war alles dabei was die Gegend so reiz – und auch anspruchsvoll für Mountainbiker macht. Die verdiente Pause wurde am “Berger-Hof” in der Elfringhauser Schweiz eingelegt, wo Kaffee und leckerer Kuchen zur Stärkung genommen wurde.

Nach 53km und genau 1000hm war war der Herbstausflug um 15Uhr zu Ende – und alle Teilnehmer zufrieden dabei gewesen zu sein.