22.07.2016

Trainingsgelände wird weiter ausgebaut

Nicht nur die Jugend soll profitieren

Unser neues Trainingsgelände wurde sehr gut angenommen. Nach dem wöchentlichen Mittwochstraining der letzten Wochen, das übrigens auch in den Ferien fortgeführt wird, sind schon jetzt große Fortschritte bei unserer Jugend erkennbar. Was die letzten Wochen noch teils provisorisch durchgeführt wurde, soll zukünftig weiter ausgebaut werden.

In den nächsten Wochen wird die Stadt Bochum für uns eine große Wiesenfläche auf dem Walter-Lohmann-Ring in die Grünpflege der gesamten Anlage integrieren. Somit können wir uns etwas größer aufstellen und nicht nur „am Wegesrand“ trainieren. Unsere Trainingselemente können dann auch fest aufgebaut bleiben.

Unser Trainingsgelände soll aber nicht nur der Jugend vorbehalten bleiben. Auch die Erwachsenen sind herzlich eingeladen mittwochs nach dem Kinder- und Jugendtraining (ab. 18:30/18:45 Uhr) an ihrer Fahrtechnik zu feilen.