25.03.2016

Neues Kinder- und Jugendtraining

Der Sommer bringt einige Neuerungen!

Unser Wintertraining im blue:beach ist beendet, der Sommer rückt immer näher, die Tage werden immer länger und damit kommt nun endlich wieder die Zeit um auch nachmittags das Bike aus dem Keller zu holen. Wie in den vergangenen Jahren bieten wir im Sommer einen zweiten Trainingstermin für unsere Jugend an. Dabei wird es in diesem Jahr allerdings einige Neuerungen geben.

Der zweite Trainingstermin soll mit der Fahrtechnik-Schulung einen neuen Schwerpunkt bekommen. Weitere Details werden wir in den nächsten Wochen noch an dieser Stelle veröffentlichen.

Vorerst das Wichtigste: MITTWOCHS von 17:00 bis 19:00 Uhr findet im Sommer das weitere Kinder- und Jugendtraining statt. Der erste reguläre Termin ist nach unserem Trainingsrennen am Mittwoch, den 20. April 2016.

Vor dem Trainingsrennen wird es noch ein Training auf unserer Rennstrecke am Harkortberg geben. Treffpunkt ist am DIENSTAG, den 12. April 2016 um 17:30 Uhr auf dem Harkortberg in Wetter (Ruhr). (Am Mittwoch ist schon das Volleyball-Feld für die Erwachsenen gebucht, Infos unter Termine)