23.12.2015

Frohe Weihnachten &

Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016

Der Mountainbike Club Bochum e.V. wünscht allen Mitgliedern, Vereinen, Freunden, Partnern und Sponsoren ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für eure tolle Unterstützung, wodurch wir in diesem Jahr wirklich Einiges auf die Beine stellen konnten! Dazu gehörte sicher auch das ABUS-Ruhrbike-Festival, das dieses Jahr wieder mal ein voller Erfolg war. Für das Jahr 2016 haben sich bereits einige Neuerungen angekündigt, die eine spannende Saison versprechen.

Daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal an unsere Neujahrsfeier und Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2016 erinnern. Weitere Informationen findet Ihr dazu unter ‚Veranstaltungen‘. Wir starten mit unserer Jugend mit einer Nachtfahrt, um später mit allen Mitgliedern den Abend im Vereinsheim ausklingen zu lassen. Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung.

Photo by digitalart at freedigitalphotos.net