16.12.2014

Wenn, dann auch richtig!

All-Mountain-Gruppe wächst und wächst

Nach unserem ersten Fahrtechnik-Kurs in diesem Jahr waren die Teilnehmer nicht mehr zu bremsen, Eine Schnapsidee ? Ganz bestimmt nicht! Nach unserem ersten Fahrtechnik-Kurs in diesem Jahr waren die Teilnehmer nicht mehr zu bremsen, spontan haben sie sich Woche für Woche immer wieder getroffen. So entstand vor wenigen Monaten die All-Mountain-Gruppe, die seit dem stetig gewachsen ist. Auch die Kooperation mit dem Hochschulsport Bochum lief gut an und so trafen sich bei gutem Wetter bis zu 50 Fahrer an unserem Treffpunkt am Kemnader See. Aber auch am vergangenen Sonntag, bei doch recht eisigen Temperaturen, standen 13 Biker im Wald und schauten – etwas gequält – in die Kamera.
Das nächste Projekt steht auch schon auf dem Programm: Am 30./31. Mai 2015 startet ein 8er-Team der All-Mountain-Gruppe beim 24 Stunden Rennen am Alfsee. Bis dahin müssen noch einige Kilometer abgefahren werden.